Special - Top 13: Die heißesten Neuankündigungen der E3 : Hype-Modus an!

    Von Kommentieren

    Platz 9: Bleeding Edge

    Statt einen Nachfolger zum erfolgreichen Hellblade: Senua’s Sacrifice zu machen, setzt Entwickler Ninja Theory auf Multiplayer-Action. Bleeding Edge schickt zwei Viererteam in eine Arena, um sich richtig auf die Mütze zu hauen. In Third-Person-Ansicht wählt ihr aus einer ausgeflippten Charakterriege mit völlig unterschiedlichen Fähigkeiten und Waffen. Die feiste Buttercup attackiert mit Sägeblättern, Cowboy El Bastardo schlitzt mit zwei Macheten und Zombie Kulev trägt eine giftspuckende Schlange um seine Schultern. Echte Spielszenen gab es noch nicht zu sehen, der aber Stil und die bekloppte Kämpferriege machen Lust auf Bleeding Edge.

    Bleeding Edge - E3 2019 Announcement Trailer
    Der Leak hat sich bewahrheitet: Ninja Theory hat Bleeding Edge auf der Microsoft-Pressekonferenz offiziell angekündigt.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel