Special - Top 13: Die heißesten Neuankündigungen der E3 : Hype-Modus an!

    Von Kommentieren

    Platz 10: Roller Champions

    Roller Champions war schon Wochen vor der E3 kein Geheimnis mehr, die offizielle Bestätigung des Roller-Derby-PvP-Spiels erfolgte aber erst auf Ubisofts Pressekonferenz. Andeutungsweise wird es sogar einen Story-Modus geben. Das Hauptaugenmerk wird aber klar der Multiplayer sein, in dem ihr einen Ball zunächst ähnlich einem Rennen in einer elliptischen Bahn herumgetragen wird, ohne ihn sich abnehmen zu lassen, um ihn schließlich durch ein Tor zu werfen. Der Free-to-Play Titel wird Anfang 2020 erscheinen, PC-Spieler können aber schon jetzt für kurze Zeit eine E3-Demoversion ausprobieren.

    Roller Champions - E3 2019 Angespielt Trailer
    Aus dem neu angekündigten Roller Champions hält Ubisoft hier vier Minuten weitere Spieleindrücke für euch bereit.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel