Special - Top 13: Die heißesten Neuankündigungen der E3 : Hype-Modus an!

    Von Kommentieren

    Platz 2: Baldur’s Gate 3

    Dass Baldur’s Gate 3 19 Jahre nach der Veröffentlichung des Vorgängers kurz vor der E3 angekündigt wurde, gleicht einem Paukenschlag. Während Baldur’s Gate 2 damals Biowares goldene Ära einläutete, kümmert sich heute das belgische Studio Larian um die Fortsetzung, mit der wohl niemand mehr gerechnet hat. Zu früh freuen solltet ihr euch allerdings nicht. Auch wenn der phänomenale erste Trailer die verstörende Transformation eines Mind Flayers zeigte und Hunger auf mehr machte, wissen wir nicht, wann Baldur’s Gate 3 überhaupt erscheinen wird. Laut Entwickler ist es fertig, wenn es fertig ist. 2019 sollen wir auf keinen Fall mit einem Release rechnen.

    Baldur's Gate III - Announcement Teaser Trailer
    Im Rahmen der Pressekonferenz zu Google Stadia wurde nun tatsächlich Baldur's Gate III für PC und Stadia angekündigt.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel