Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 6: Die größten Open-World-Spiele der E3 : Hier könnt ihr euch verlaufen!

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 5: Elden Ring

    Wenn auf der ganzen Welt Dark-Souls-Fans und Game-of-Thrones-Jünger gleichzeitig jubeln, kann das nur eines bedeuten: Das gemeinsame Projekt von George R.R. Martin und From Software wurde endlich enthüllt. Elden Ring ist ein Action-RPG in einer völlig neuen Dark-Fantasy-Welt, über die noch fast gar nichts bekannt ist. Sicher ist nur, dass euch neben einer Vielzahl von Waffen auch Magie zur Verfügung stehen wird. Außerdem könnt ihr euren Charakter anpassen, was wegen des bereits angekündigten, hohen Schwierigkeitsgrades wohl auch bitter nötig sein wird. Wann ihr euch der Herausforderung stellen könnt, ist noch nicht bekannt.

    OMG! E3 2019 One Minute Game-Preview - Elden Ring
    Alles zu Elden Ring von der E3 2019 in einer Minute.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel