Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10 Jump-Scares: Die besten Schreckmomente : Grüße vom Herzkasperl

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 1: Cerberus – Resident Evil

    Die Mutter aller Jumpscares. Es ist ruhig, wir befinden uns in einem leeren, gut ausgeleuchteten Flur. Was kann schon passieren? Plötzlich zerreißt eine berstende Fensterscheibe die Stille und ein gehäuteter Hund springt durchs Fenster. Kaum haben wir uns von dem Schock erholt, springt auch schon die nächste Töle durch das Fenster. Schlimm genug, dass der Puls auf 180 ist, müssen wir die beiden schwer zu erwischenden Vierbeiner auch noch beseitigen. Dieser Jumpscare hat jeden eiskalt erwischt und sorgt noch heute für schweißtreibende Anspannung.

    .

    Noch mehr Horror: Top 10: Die heftigsten Resident-Evil-Momente

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel