Special - 10 Fakten über Resident Evil, die du (vielleicht) noch nicht kanntest : Geile Giraffen und Hugh Grant

    Von Kommentieren

    Platz 8: Blue Umbrella

    Spoileralarm: Manch einer mag mit einem großen Fragezeichen über dem Kopf die Credits von Resident Evil 7 betrachtet haben. Ausgerechnet Chris Redfield, der große Bekämpfer der Umbrella Corporation, arbeitete nun für das skrupellose Forschungsunternehmen? Nicht ganz. Der feine Unterschied liegt in der Farbgebung. Nach Umbrellas Bankrott formierten sich ehemalige Mitarbeiter neu, um das düstere Erbe der Firma reinzuwaschen. Daher widmete sich “Blue Umbrella” der Bekämpfung bioorganischer Waffen durch eigens dafür entwickelte Gegenmaßnahmen. Der Name wurde beibehalten, um die Öffentlichkeit wissen zu lassen, dass das Unternehmen die Schweinerei beseitigt, für das es verantwortlich war.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel