Special - Top 10 Fortsetzungen, die wir uns wünschen : Geduld ist keine Tugend

    Von Kommentieren

    Platz 3: Half-Life

    Tja, was soll man noch groß zum Dilemma namens Half-Life 3 sagen, das noch nicht gesagt worden wäre? In gewisser Weise hat der legendäre Ruf von Half-Life 1 und 2 Valve einen Bärendienst erwiesen, denn nun sind die Erwartungen an Teil 3 derart gigantisch, dass sie kaum erfüllt werden können. Die lange Wartezeit von fast zwölf Jahren ist somit zum Teil erklärbar, aber dadurch nicht unbedingt verschmerzbar. Wäre doch bloß der Cliffhanger am Ende von Half-Life 2: Episode 2 nicht so fies gewesen.

    Wir wollen zu gerne wissen, was mit Alyx passiert ist und welche Rolle der mysteriöse G-Man in alledem spielt. Somit wird die Internet-Gemeinde auch in Zukunft jedem noch so kleinen Hinweis auf Half-Life 3 nachgehen, bis es dann irgendwann tatsächlich so weit ist. Vielleicht.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel