Special - Top 10: Die kommenden PS4-Grafik-Kracher : Ende einer Ära: Das Beste kommt zum Schluss!

    Von Kommentieren

    Platz 7: Beyond Good & Evil 2

    Das erste Beyond Good & Evil sah seinerzeit schon nicht ganz frisch aus. Die Fortsetzung jedoch scheint sich in dieser Hinsicht nicht lumpen lassen zu wollen. Neben stimmigen CG-Trailern, die Lust auf mehr machen, hat Ubisoft auch schon mehrere sehr frühe spielbare Abschnitte gezeigt, die schon jetzt überraschend gut aussehen. Die futuristische Stadt, die eine gigantische goldene Ganesha-Statue umgibt, und der Anflug auf Planeten machen schon einiges her. Wenn sich das Team um Michel Ancel damit mal nicht übernimmt ... Meteoreinschläge, die vom All aus beobachtet werden können und selbst im kleinsten Detail in Echtzeit auf der Planetenoberfläche Auswirkungen haben sollen, klingen sehr nach Zukunftsmusik.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel