Special - Top 10: Die besten Spiele im 1. Quartal 2019 : Ein Hammerspiel jagt das nächste!

    Von Kommentieren

    Platz 7: Devil May Cry 5

    Wir haben es bereits gespielt und können sagen: Devil May Cry 5 wird gut. Sogar richtig gut. Denn unter der Regie von Capcom findet die Serie eine Fortsetzung, die Liebhabern deftiger Hack-and-Slay-Action die Freudentränen ins Gesicht treiben dürfte. Mit Nero und Dante reihenweise Monster und fette Bosse in fordernden Kämpfen stylish zu zerlegen, spielte sich bei unseren Probezocks famos. Mit V kommt noch ein weiterer Charakter hinzu, zu dem es bisher aber noch keine konkreten Informationen gibt. Umso gespannter sind wir darauf, ab dem 8. März auf PS4, Xbox One und PC den Dämonen den höllischen Hintern zu versohlen.

    Ein Tanz mit zwei Teufeln - Video-Preview zu Devil May Cry 5
    Die zweite Demo von Devil May Cry 5 sorgt für ein Wiedersehen mit einem alten Bekannten.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel