Special - Die 10 besten abwärtskompatiblen Spiele für Xbox One : Diese Xbox-360-Games lohnen sich noch immer!

    Von Kommentieren

    Platz 4: Bully - Die Ehrenrunde

    Man könnte es einfach als Grand Theft Auto in einer Schule bezeichnen, doch Bully - Die Ehrenrunde ist mehr als das. Als Raufbold Jimmy müsst ihr ein Jahr an der Bullworth Academy absolvieren. Hier erlebt ihr nicht nur den alltäglichen Wahnsinn zwischen Unterricht und Pausenhof, sondern bandelt auch mit Mädels an, spielt Streiche mit der Steinschleuder oder liefert euch zünftige Prügeleien mit verschiedenen Gruppen, darunter Sportler oder Streber. Vergesst jedoch nicht, eure schulischen Pflichten und das Privatvergnügen miteinander in Einklang zu bringen. Das hört sich vielleicht nach Stress an, ist aber sehr charmant und abwechslungsreich inszeniert. Und natürlich darf auch an einem Internat der typische Rockstar-Humor nicht fehlen.

    Und danach spielt ihr: Red Dead Redemption

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel