Special - Die 10 besten abwärtskompatiblen Spiele für Xbox One : Diese Xbox-360-Games lohnen sich noch immer!

    Von Kommentieren

    Platz 6: Rockstar präsentiert Tischtennis

    Eigentlich konnte kein anderer Entwickler so etwas machen: Rockstar präsentiert Tischtennis huldigt dem unterrepräsentierten Sport auf herausragende Art und Weise. Ihr müsst richtig zum Ball stehen und mit den passenden Schlägen kontern respektive angreifen. Das ist leicht zu lernen und schwer zu meistern, bleibt aber immer fair und motivierend. Grafisch mag der Titel nicht mehr taufrisch sein, doch spielerisch bekommt ihr noch immer einen echten Hochkaräter. Hattet ihr mit Tischtennis bisher wenig am Hut, dann zeigt euch Rockstar, wie viel Spaß das Dreschen einer kleinen Plastikkugel machen kann.

    Und danach spielt ihr: Skate 3

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel