Special - Die 10 besten abwärtskompatiblen Spiele für Xbox One : Diese Xbox-360-Games lohnen sich noch immer!

    Von Kommentieren

    Platz 8: Vanquish

    Bei seinem Erscheinen hatte Segas rasanter Third-Person-Shooter Vanquish nicht den Erfolg, den er verdient gehabt hätte. Warum, wissen wir nicht. Dafür können wir euch guten Gewissens sagen, dass sich die Actionhatz heute noch so gut spielt wie beim Erscheinen im Jahr 2010. Als Typ im futuristischen Kampfanzug ballert ihr euch rennend und rutschend durch Armeen von Robotern. Steuerung und Spielfluss gehen butterweich von der Hand, sodass ihr euch in einen regelrechten Rausch spielen könnt. In den kurzen Verschnaufpausen zwischen den temporeichen Kämpfen zündet sich Held Sam lässig eine Kippe an, bevor Sekunden später schon wieder die Knarre glüht. Wer richtig stylishe Action made in Japan mag, kommt an Vanquish nicht vorbei!

    Und danach spielt ihr: Bayonetta

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel