Special - Die 10 besten abwärtskompatiblen Spiele für Xbox One : Diese Xbox-360-Games lohnen sich noch immer!

    Von Kommentieren

    Platz 9: Alan Wake

    Schriftsteller Alan Wake reist in das verschlafene Städtchen Bright Falls, um in ruhiger Atmosphäre seine Schreibblockade zu überwinden. Doch nach einem Unfall gleich nach der Ankunft beginnt ein albtraumhafter Trip irgendwo zwischen Realität und Wahnsinn. Starke Einflüsse der Mystery-Kultserie Twin Peaks und eine dichte sowie düstere Geschichte sind die Markenzeichen des Spiels der Max-Payne-Macher Remedy. Spielerisch ist vor allem der Wechsel aus Licht und Schatten ein wichtiger Faktor. Die Action kommt aber auch nicht zu kurz, denn fiese Monster trachten dem Autor nach dem Leben. Oder sind es nur seine inneren Dämonen? Das müsst ihr herausfinden ...

    Und danach spielt ihr: The Darkness

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel