Special - Top 10: Geheimtipps und Blockbuster der gamescom 2018 : Diese Spiele dürft ihr auf der Messe nicht verpassen

    Von Kommentieren

    Platz 1: Sekiro – Shadows Die Twice

    Auf der E3 wurde nach langem Warten endlich enthüllt, was hinter FromSoftwares geheimnisvollem Projekt Shadows Die Twice steckt. Sekiro wird zwar schon jetzt mit der Souls-Serie verglichen, eigentlich handelt es sich mangels Rollenspielelementen aber um ein Action-Adventure. Ausgestattet mit einer multifunktionalen Prothese müsst ihr nicht feindliche Lebensanzeigen in langwierigen Kämpfen niederringen, sondern Gegner aus dem Gleichgewicht bringen, um ihren Schwachpunkt freizulegen und sie dann mit einem einzigen Schlag zu eliminieren. Gewohnt düster ist Sekiro: Shadows Die Twice trotzdem. Wer Spaß mit Dark Souls oder Nioh hatte, wird sich hier wahrscheinlich pudelwohl fühlen.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel