Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - PlayStation Classic : Diese 15 Spiele MÜSSEN dabei sein!

  • PSone
Von  |  |  | Kommentieren

Tony Hawk’s Pro Skater 2

Teil eins legte den Grundstein für geiles Skateboarden auf der Konsole, doch die Fortsetzung trieb das Ganze auf die Spitze. Mehr Skater, mehr Tricks, mehr Strecken, eine (damals) tolle Grafik sowie ein genialer Soundtrack fesselten für Monate ans Pad. Außerdem konnte man cooles Zeug freischalten und so beispielsweise Spider-Man aufs Rollbrett schicken. Sogar eigene Skateparks konnten gebaut und befahren werden.Auch sonst gibt es mehr als genug Gründe, warum Tony Hawk’s Pro Skater 2 dabei sein muss – nämlich jede Menge Ollies, Grabs, Flips und Slides.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel