Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Die besten Shooter der E3 : Die Volltreffer der Messe

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 2: Metro: Exodus

    Bei seiner Ankündigung auf der letzten E3 stand der extrem beeindruckende Trailer von Metro: Exodus noch im Verdacht mehr zu versprechen, als das finale Spiel würde halten können. Mittlerweile konnten wir den Shooter des ukrainischen Entwicklers 4A Studios selbst spielen und wissen: Das wird gut! Metro: Exodus wird deutlich offener als die recht schlauchigen Vorgänger und auch sehr viel abwechslungsreicher. Denn anstatt lediglich in den Ruinen des postapokalyptischen Moskaus unterwegs zu sein, bereist ihr an Bord eines Zuges ganz Russland.

    Metro Exodus - E3 2018 Gameplay Trailer
    Aus Metro Exodus waren auf Microsofts E3-Pressekonferenz neue Spielszenen zu sehen.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel