Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10 Xbox-Charaktere : Die vielen Gesichter der jüngsten Konsolenmarke

    Von  |  |  | Kommentieren

    Auf der Xbox lässt man meistens eher die Waffen als die Protagonisten sprechen. Es gibt aber auch einige Charaktere, die mehr zu sagen haben als ihre Wummen. Manche von ihnen sind sogar fast schon Parzifisten. Wir krönen die Top 10 der besten Charaktere, die in der noch jungen Geschichte der Xbox zu Hause sind, egal ob einverleibt oder aus eigener Hand.

    Top 10 - Xbox-Ikonen
    Diese Charaktere haben die Xbox-Plattformen nachhaltig geprägt.

    Platz 10: Cortana - Halo

    Wer Master Chief sagt, muss auch Cortana denken. Denn die Lady aus dem Computer ist vermutlich die engste Vertraute von John-117, schließlich steht sie ihm auf seinen Missionen mit Rat und Tat zur Seite. Dabei ist Cortana mehr als nur Stimme und Hologramm, denn sie zeigt auch Gefühle und sorgt sich um den gepanzerten Supersoldaten. Ihre Rolle im Halo-Universum wurde immer weiter ausgebaut und mittlerweile gibt es sie sogar in der echten Welt – als Sprachsteuerung für Microsofts Windows. Bisher noch ohne Hologramm, doch das kann noch kommen.  

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel