Special - Top 10: Die Spiele-Highlights der Gamescom : Die stärksten Games aus Köln!

    Von Kommentieren

    Platz 4: Biomutant

    Letztes Jahr war die Ankündigung von Biomutant die große Überraschung der Gamescom, dieses Jahr war es endlich spielbar und eroberte die Herzen der Spieler im Sturm. Das Open-World-Action-Rollenspiel mit Metroidvania-Einflüssen spielt sich bereits jetzt, ungefähr ein Jahr vor Release, unglaublich flott und flüssig und feuert im Sekundentakt Ideen raus, die anderen Entwicklern nur alle paar Stunden einfallen. Bereits die Charaktergenerierung ist schon so gewitzt und lustig, dass man gar nicht anders kann, als sofort gute Laune zu bekommen.

    Biomutant - gamescom 2018 Gameplay Trailer
    Auch der Actiontitel Biomutant bekommt anlässlich der gamescom in Köln hier frische Spielszenen spendiert.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel