Special - Top 10: Die Spiele-Highlights der Gamescom : Die stärksten Games aus Köln!

    Von Kommentieren

    Platz 7: Super Smash Bros. Ultimate

    Neuigkeiten zu Super Smash Bros. Ultimate gab es auf der Gamescom zwar nicht, dafür waren die Infopakete auf der E3 und der Nintendo Direct wenige Wochen vor der Messe so reichhaltig, dass es gar nicht nötig war, wieder etwas Neues zu zeigen. Die Who-is-Who-Crossover-Klopperei ist klar Nintendos Zugpferd zum Weihnachtsgeschäft. So umfangreich war noch kein Kampfspiel zuvor. Mehr Kämpfer, mehr Stages, mehr Musik und mehr Modi … Ihr merkt schon, das “Ultimate” im Titel ist keine Übertreibung. Super Smash Bros. Ultimate ist bis jetzt ein absolutes Wunschkonzert. Nur weinen wir noch immer Waluigi eine bittere Träne nach.

    Super Smash Bros. Ultimate - gamesom 2018 King K Rool Gameplay Trailer
    Der zweite Gameplay-Clip zu Super Smash Bros. Ultimate von der gamescom fokussiert sich auf King K Rool.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel