Special - Top 10: Die Spiele-Highlights der Gamescom : Die stärksten Games aus Köln!

    Von Kommentieren

    Platz 9: Life is Strange 2

    Nachdem The Awesome Adventures of Captain Spirit, die Vorgeschichte zu Life is Strange 2, bereits seit einer Weile als kostenloser Appetithappen zu haben ist, wurde das Hauptspiel auf der Gamescom endlich erstmals vorgestellt. Zwar schließt der Nachfolger nicht an die Geschichte des Vorgängers an, bleibt aber dessen Themen treu: authentische Personen in einem emotionalen Abenteuer mit einem Hauch von übersinnlichem Mystery. Ihr erlebt die Geschichte zweier Brüder auf einem Roadtrip durch die USA. Ganz auf sich gestellt müssen sie gezwungenermaßen in kürzester Zeit erwachsen werden. Was gar nicht so einfach ist, wenn einer der beiden über Superkräfte verfügt und noch nicht weiß, ob er sie zum Guten oder Bösen einsetzen soll.

    Life is Strange 2 - gamescom 2018 Seattle Gameplay Demo
    DONTNOD und Square Enix präsentieren hier die ersten 20 Minuten echtes Gameplay aus Life is Strange 2.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel