Special - Top 10: Die Neuankündigungen der Gamescom : Die solltet ihr nicht verpasst haben!

    Von Kommentieren

    Platz 4: Breach

    Einige ehemalige Entwickler von BioWare haben sich zusammengetan, um den Multiplayer-Dungeon-Crawler Breach zu entwickeln. Es handelt sich für das neue Studio QC Games um sein erstes Spiel. Bevor der Titel 2019 vollständig veröffentlicht wird, geht es noch dieses Jahr in die kostenpflichtige Early-Access-Phase. Für den finalen Release ist ein Free-to-Play-Modell vorgesehen. Inhaltlich spielt Breach in einer futuristischen Cyberpunk-Welt, die durch einen Riss im „Veil“ nicht mehr länger von der magischen Welt getrennt ist. Nun strömen Monster in die normale Wirklichkeit und ihr müsst euch ihnen mit bis zu drei Freunden entgegenstellen.

    Breach - gamescom 2018 Announcement Trailer
    Mit Breach wurde ein neues Action-RPG für den PC für das kommende Jahr 2019 angekündigt.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel