Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Die Neuankündigungen der Gamescom : Die solltet ihr nicht verpasst haben!

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 6: Windjammers 2

    Eigentlich kurz vor der Gamescom angekündigt und trotzdem eine Erwähnung wert. Windjammers, das viele von euch vermutlich nur aufgrund seiner Neuveröffentlichungen in den letzten Jahren kennen, bekommt die Fortsetzung, die wir alle brauchen, aber nicht verdient haben. Mehr als einen wilden, animierten Kurzfilm im Stil der 80er zum kommenden kompetitiven Frisbee-Duell haben wir noch nicht, aber es wurden bereits neue Charaktere, Spielfelder und Moves bestätigt. Windjammers 2 erscheint 2019 für Switch und PC.

    Windjammers 2 - gamescom 2018 Switch Announcement Trailer
    Das Sequel Windjammers 2 wurde nun für den 23.10.2018 für PC und Switch bestätigt.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel