Special - Top 10: Die Neuankündigungen der Gamescom : Die solltet ihr nicht verpasst haben!

    Von Kommentieren

    Platz 9: MudRunner 2

    Sich auf dicken Reifen im Dreck zu suhlen hat ganz offensichtlich nicht nur unserem Felix mehr Spaß gemacht, als man annehmen würde. Focus hat ohne großes Aufsehen die neue Simulation MudRunner 2 angekündigt, in der es euch einmal mehr mit Allradfahrzeugen in die matschigsten Löcher des Planeten verschlägt. Dabei wurde die Physik des Underdog-Games überarbeitet und sicher die eine oder andere Extraportion Schlamm hinzugefügt. Und wie es sich für so eine Kiste voll Dreck gehört, bildet das Sandbox-Gameplay natürlich wieder den Mittelpunkt des Geschehens. Wann Mudrunner 2 erscheint, ist allerdings noch offen.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel