Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Die Neuankündigungen der Gamescom : Die solltet ihr nicht verpasst haben!

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 1: The Dark Pictures Anthology: Man of Medan

    Dass Supermassive Games Horror können und damit auch Erfolg haben, hat Until Dawn unter Beweis gestellt. Düster und wieder als spielbarer Film inszeniert, wird Man of Medan der erste Teil von drei voneinander unabhängigen Schauergeschichten sein. Euch verschlägt es auf einen Segeltörn, um ein versunkenes Schiff aus dem Zweiten Weltkrieg zu suchen. Als das Wetter umschlägt, wird rasch klar, dass der Ausflug doch kein ganz so angenehmer Trip wird. Wie schon in Until Dawn wirken sich eure Entscheidungen drastisch auf die Handlung und das Überleben der einzelnen Charaktere aus. Ihr werdet Man of Medan also sicher mehrfach durchspielen.

    The Dark Pictures: Man of Medan - gamescom 2018 Ankündigungstrailer
    The Dark Pictures: Man of Medan. Das neue Spiel der Until-Dawn-Macher im Trailer.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel