Special - Top 10: Die Neuankündigungen der Gamescom : Die solltet ihr nicht verpasst haben!

    Von Kommentieren

    Ehrenplatz (bereits angekündigt, aber endlich Gameplay)

    Unser Ehrenplatz geht an jene Titel, die eigentlich schon vor der Gamescom angekündigt wurden, zu denen wir aber erst im Laufe der Messe Gameplay oder zumindest konkrete Infos erhalten haben. Dazu gehört Life is Strange 2, das uns diesmal die einfühlsame Geschichte zweier Brüder erzählt, die nach Mexiko fliehen müssen. Auch Torchlight Frontiers zeigte erstmals auf der Gamescom Gameplay. Obwohl vieles beim Alten bleibt, wird der neue Teil ein waschechtes MMO. Das finnische Studio Housemarque dagegen verlässt seine Twinstick-Wurzeln und entwickelt nun – Trommelwirbel – einen Battle-Royale-Shooter.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel