Special - Top 9: Die besten Shooter 2018 : Die sind der Knaller!

    Von Kommentieren

    Platz 6: Destiny 2: Forsaken

    Mit einer neuen Kampagne, dem Gambit-Modus und zahlreichen Veränderung am Balancing war Forsaken die bisher größte Erweiterung für Destiny 2. Der frische Wind war auch bitter nötig. Storymäßig hat Forsaken einen bleibenden Eindruck hinterlassen: Der Fanliebling Cayde-6 musste sein Leben lassen. Durch das Add-on haben sich auch die Kämpfe wieder spannend angefühlt. Aus drei Waffen wählen, nicht einfach zwei Primärwaffen und eine Rakete.Endlich fühlte man sich wieder mächtig wie im Vorgänger. Natürlich musste dafür auch am Schwierigkeitsgrad geschraubt werden. Neue Orte wie die Träumende Stadt waren unglaublich fordernd, als wir sie das erste Mal betraten.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel