Special - Die 13 fettesten Spiele der E3 2019 : Die größten Blockbuster-Games für PS4 und Xbox

    Von Kommentieren

    Platz 10: Gears 5

    Und Action! Nur ohne Spielszenen. Gears 5 hatte zwar seinen erwarteten Auftritt, dennoch ließ Entwickler The Coalition noch kein Gameplay aus dem fünften Teil der Shooter-Reihe sehen. Stattdessen kündigte man mit einem Trailer den neuen Spielmodus Escape an, bei dem ihr mit eurem Dreierteam eine Bombe platzieren und anschließend flüchten müsst - natürlich stellen sich euch dabei reichlich fiese Biester in den Weg. Ebenfalls neu soll der Horde-Modus sein, nur Details dazu gab es noch nicht. Die beste Nachricht ist aber der Release-Termin: Ab dem 10. September darf auf Xbox One und PC wieder geballert und gesägt werden.

    OMG! E3 2019 One Minute Game-Preview - Gears 5
    Alles zu Gears 5 von der E3 2019 in einer Minute.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel