Special - Die 13 fettesten Spiele der E3 2019 : Die größten Blockbuster-Games für PS4 und Xbox

    Von Kommentieren

    Platz 12: Dying Light 2

    Schon eine ganze Weile befindet sich Dying Light 2 in der Mache, nur von einem Erscheinungstermin fehlte bislang jede Spur. Daran ändert auch die E3 wenig, denn mehr als Frühling 2020 gab es nicht zu lesen. Ein frischer Trailer macht aber neue Lust auf das Action-Adventure mit Parkour und Zombies. Protagonist Aiden kämpft in einer verseuchten Welt voller Untoter nicht nur um sein eigenes Überleben, sondern auch das der verbliebenen Menschen. Jedoch ist er selbst mit dem Zombie-Virus infiziert. Welche Auswirkungen das auf die Geschichte und den Spielverlauf von Dying Light 2 hat, bleibt abzuwarten. Große Lust auf das Spiel haben wir aber nach wie vor.

    Dying Light 2 - E3 2019 Trailer
    Das ist Aiden, ein Überlebender in einer infizierten Welt. Das Schicksal der Stadt liegt in deinen Händen. Dying Light 2 erscheint im Frühling 2020.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel