Special - Die 13 fettesten Spiele der E3 2019 : Die größten Blockbuster-Games für PS4 und Xbox

    Von Kommentieren

    Platz 2: Borderlands 3

    Loote und shoote - und zwar im ganz, ganz großen Stil. Borderlands 3 fehlte nicht auf dem Xbox Showcase: Diesmal wurden die vier Protagonisten vorgestellt, mit denen ihr Pandora unsicher macht. Schützin Moze lässt es mit ihrem Kampfläufer krachen, Bestienmeister FL4K schickt seine Kreaturen los, Agent Zane Flynt erzeugt Hologramme seiner selbst und Amara setzt ihre mächtigen Siren-Kräfte ein. Dass bei Borderlands 3 richtig die Post abgeht, stellt der Trailer eindrucksvoll unter Beweis, auch wenn wir gerne echte Spielszenen gesehen hätten. Aber egal, denn bis zum 13. September dauert es nicht mehr so lange. Dann dürfen wir uns auf PS4, Xbox One und PC in den Wahnsinn stürzen.

    OMG! E3 2019 One Minute Game-Preview - Borderlands 3
    Alles zu Borderlands 3 von der E3 2019 in einer Minute.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel