Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Unsere Spiele des Jahres: Platz 30 bis Platz 21 : Die Gameswelt-Redaktion hat entschieden!

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 21: Pokémon GO

    Der absolute Akkufresser auf dem Smartphone war in diesem Jahr Pokémon GO: Die Mischung aus Geocaching und Pokémon faszinierte Jung und Alt und sorgte für viel Tumult. Immer wieder vernahm man Meldungen von Hausfriedensbruch oder Überfällen, die in Verbindung mit Pokémon GO standen. Inzwischen ist der Hype rund um die App von Niantic zwar wieder etwas abgeflacht, sollte jedoch bald ein neues Update mit einer neuen Pokémon-Generation folgen, könnte uns ein zweiter Frühling der digitalen Jagd schon früher bevorstehen, als wir denken.

    Hier geht's weiter: Gameswelt Editors' Choice Awards 2016 Spiele des Jahres Platz 20-11

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel