Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 20: Best of E3 : Die Favoriten der Redaktion

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 1: Cyberpunk 2077

    Schon vor der E3 war Cyberpunk 2077 schon unser Most-Wanted-Spiel der Messe, und CD Projekt RED ist es sogar gelungen, diese immens hohen Erwartungen sogar noch zu übertreffen.. Nicht zuletzt aufgrund der Beteiligung von Keanu Reeves, der im Spiel eine wichtige Rolle übernimmt und auf der Microsoft-PK einen sehr sympathischen Auftritt hinlegte. Atemberaubend war auch der kurze CGI-Trailer, den er im Gepäck hatte. Atmosphärisch und stilistisch dürfte Cyberpunk 2077 schon jetzt zu den aufregendsten Spielen aller Zeiten gehören. Und wenn man bedenkt, welche Glanzleistung die Entwickler bei The Witcher 3 aufs Parkett gelegt haben, machen wir uns auch in spielerischer Hinsicht keine Sorgen. Wenn doch bloß schon April wäre...

    Cyberpunk 2077 - E3 2019 Cinematic Trailer
    Das Sci-Fi-Rollenspiel Cyberpunk 2077 hat mit dem 16.04.2020 endlich einen Release-Termin erhalten.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel