Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Holy-Shit-Momente 2017 : Die emotionalsten Momente des Jahres

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 2: Devolver Digital – Die E3-Pressekonferenz

    Als der kleine Indie-Publisher Devolver ankündigte, er wolle eine eigene Pressekonferenz auf der E3 veranstalten, runzelten nicht wenige die Stirn. Was sollte dort gezeigt werden, dass auch nur annähernd mit den AAA-Titeln auf den PKs von Sony, Microsoft und Ubisoft mithalten könnte? Was jedoch folgte, sprengte alles weg, was jemals auf einer E3 passiert ist. Und Köpfe! Ja, Köpfe wurden auch gesprengt. Die Devolver-PK war eine geradezu anarchische Parodie auf all die drögen, selbstverliebten Größer-Lauter-Besser-Shows der Konkurrenz. Die Texte der Moderatorin waren Best-of-Compilations aus dem Bullshit-Bingo für Pressekonferenzen, zwischendurch wurden Menschen in Fernseher gesaugt und Arme abgetrennt. Die Spiele waren da nur noch Nebensache.

    Devolver Digital - E3 2017 Press Conference
    Devolver Digitals ganz spezielle E3-Pressekonferenz in voller Länge

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel