Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Holy-Shit-Momente 2017 : Die emotionalsten Momente des Jahres

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 3: South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe – Das KOMPLETTE Spiel (SPOILER)

    South Park ist generell nicht schüchtern, wenn es darum geht, soziale Missstände aufzuzeigen. Mit einem kräftigen Schwung der Humorkeule werden erst die Lachmuskeln strapaziert, ehe man ins Grübeln gerät. Doch mit der rektakulären Zerreißprobe gehen die Schöpfer Trey Parker und Matt Stone besonders eifrig zur Sache und holen zum Rundumschlag aus. Es beginnt  bei Schwierigkeitsgraden, die die Hautfarbe des Protagonisten beeinflussen und endet nicht mit der Szene im Stripclub, wo Kinder betrunkenen Männern eine verfurzte Privatshow bieten. Nicht unerwähnt bleiben darf Shub-Niggurath, ein Boss aus dem Cthulhu-Universum, der im Keller der Polizeistation schlummert und sich ausschließlich von Menschen afroamerikanischer Abstammung ernährt. Eigentlich könnte die komplette Liste mit South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe gefüllt werden. Hey, das wäre doch eine weitere Top 10 wert ...

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel