Special - Die 15 besten Geheimtipps der E3 : Die dürft ihr nicht verpassen!

    Von Kommentieren

    Platz 5: Psychonauts 2

    Endlich gibt es Neuigkeiten zu Psychonauts 2! Vielleicht liegt es an der Übernahme von Double Fine Games durch Microsoft, dass nun endlich etwas vorangeht, schließlich liegt die Ankündigung schon vier Jahre zurück. Auf der E3 gab es den ersten Gameplay-Trailer und einige Details zur Story. In der Fortsetzung ist Razputin endlich ein Vollzeitmitglied der Psychonauts. Offenbar soll er mit seinen Fähigkeiten den Verstand von Dr. Caligosto Loboto, einem Gegenspieler aus dem ersten Teil, erforschen. Ein genauer Erscheinungstermin existiert zwar noch nicht, aber es soll noch in diesem Jahr soweit sein.

    Psychonauts 2 - E3 2019 Gameplay Trailer
    Als neues Mitglied der Xbox Game Studios hat Double Fine nun erste Szenen aus Psychonauts 2 gezeigt.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel