Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10 Dinosaurier in Spielen : Die dicksten Dinger

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 3: Turok: Dinosaur Hunter

    Ein Indianer, der mit Pfeil und Bogen Jagd auf Dinosaurier macht: auf so eine krude Idee muss man erstmal kommen. Derjenige, der sie hatte, heißt Gaylord DuBois und ist Comicautor. Populär wurde Turok aber vor allem durch seinen Auftritt in den gleichnamigen Videospielen von Acclaim. Turok: Dinosaur Hunter kam 1997 nur drei Tage zu spät, um noch als Launchtitel für das N64 durchzugehen, rockte aber mit seiner Grafik und dem actionreichen Gameplay. Mehrere Fortsetzungen folgten in den darauffolgenden Jahren, bis die Serie wieder in der Versenkung verschwand. Ein Reboot-Versuch 2008 war ziemlicher Murks, und das Remake des Originals Ende 2015 war trotz erkennbarer Bemühungen nur für eingefleischte Fans noch genießbar.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel