Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10 Dinosaurier in Spielen : Die dicksten Dinger

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 8: Peter Jackson’s King Kong: The Official Game of the Movie

    Auch wenn ein riesiger Affe im Mittelpunkt steht, waren die heimlichen Stars des Films stets die Dinosaurier, egal ob im wegweisenden Stop-Motion-Original von 1933 oder dem Remake von Peter Jackson aus dem Jahr 2005. An der Entwicklung des zugehörigen Spiels war der Herr-der-Ringe-Regisseur, zumindest der damaligen Marketing-Kampagne zufolge, persönlich beteiligt. Besonders hervorstechend war der Verzicht auf ein HUD. Sämtliche spielrelevanten Informationen wie Gesundheitszustand etc. waren direkt „in der Spielwelt“ erkennbar – was nur leidlich funktionierte. Kurz gesagt: Peter Jackson’s King Kong: The Official Game of the Movie war so … lala. Aber die Dinos waren cool.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel