Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 7: E3-Enttäuschungen : Das war wohl nix!

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 2: Kein From-Software-Spiel

    Beinharte Soulsborne-Zocker hatten inständig gehofft, bald wieder in düsteren Gefilden übermächtige Monster bekämpfen zu dürfen. Doch daraus wird nichts: Keine Ankündigung, nicht mal einen kleinen Hinweis auf eine mögliche Fortsetzung einer der beiden From-Software-Serien gibt es zu vermelden. Das dürfte bei nicht wenigen für Ernüchterung bis hin zu regelrechtem Entsetzen geführt haben. Mit der gamescom und der Tokyo Game Show stehen zwar noch zwei weitere Messen bevor, auf denen man die Fans mit einer entsprechenden Ankündigung glücklich machen könnte, doch sehr wahrscheinlich ist das nicht.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel