Special - Die 10 heißesten Gerüchte für die E3 2019 : Das wäre so geil!

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Platz 2: Neuigkeiten von From Software?!

Viele Spieler mögen noch ihre Wunden lecken, die ihnen Sekiro: Shadows Die Twice vor wenigen Monaten zugefügt hat, und sind möglicherweise noch gar nicht bereit für die wilden Gerüchte, die gerade im Internet kursieren. Der Schöpfer von Das Lied von Eis und Feuer (aka Game of Thrones), George R. R. Martin, soll mit From Software unter einer Decke stecken, um an einem Open-World-Rollenspiel zu basteln. Dark-Souls-Strippenzieher Hidetaka Miyazaki soll ebenfalls seine Finger im Spiel haben. Angeblich wird diese Kollaboration im Rahmen der Microsoft-Pressekonferenz auf der E3 enthüllt. Gnade uns Gott, wenn das stimmt!

Sekiro: Shadows Die Twice

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel