Special - Die 10 heißesten Gerüchte für die E3 2019 : Das wäre so geil!

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Platz 4: Dino Crisis?!

Nachdem Capcom korrekt prognostiziert hatte, dass das Remake von Resident Evil 2 ein voller Erfolg wird, erklärte das Unternehmen gegenüber Investoren, dass man in Zukunft gerne weitere alte, bekannte Marken ausbuddeln möchte. Die Fans wollen Dino Crisis wiederhaben, also quasi Resident Evil mit Dinosauriern. Der eine oder andere Tweet fachte dieses brandheiße Gerücht vor einiger Zeit weiter an. Wird Capcom ihnen den Wunsch dieses Jahr endlich erfüllen? Völlig unrealistisch wäre es nicht. Wenn wir schon beim Thema sind: Der Autor dieses Artikels würde sich auch über ein neues (altes) Viewtiful Joe freuen. Nur mal so am Rande …

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel