Special - Die 10 heißesten Gerüchte für die E3 2019 : Das wäre so geil!

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Platz 5: Rocksteady hat Großes vor

Was macht eigentlich Rocksteady? Die Batman-Arkham-Trilogie war geil, auch wenn im dritten Teil das Batmobil für einige Geschmäcker eine etwas zu präsente Rolle einnahm. Aber das ist auch schon wieder vier Jahre her. Game Director und Mitgründer Sefton Hill hat mal gesagt, dass das neue Projekt nichts mit Superman zu tun hat, aber dann gibt es laut Fanwünschen immer noch Batman Beyond, die Justice League oder vielleicht doch was ganz anderes? Irgendwann muss Entwickler Rocksteady Studios ja aus dem Quark kommen. Dafür kann er gerne die Bühne der E3 nutzen.

Batman: Arkham Knight - Launch Trailer
Anlässlich der morgigen Veröffentlichung von Batman: Arkham Knight könnt ihr euch hier den neuen Launch-Trailer ansehen.

Batman Arkham Knight - Launch Trailer



Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel