Special - Top 10: Die besten Horror- und Zombiespiele 2019 : Das große Fressen geht weiter

    Von Kommentieren

    Platz 2: The Last of Us - Part II

    Bisher ist noch nicht viel über The Last of Us: Part II bekannt. Die Geschichte spielt einige Jahre nach Teil 1 und stellt statt Joel diesmal eine ältere Ellie in den Mittelpunkt. Es müssen schlimme Dinge passiert sein, denn vor allem der erste Gameplay-Trailer zeigt eine verbitterte und scheinbar eiskalte Ellie, die mit ihren Gegnern kurzen Prozess macht. Aber nicht nur menschliche Gegner werden sich ihr in den Weg stellen: Weil sich das Cordyceps-Virus weiter ausgebreitet hat, bekommt ihr es erneut mit Menschen zu tun, die von dem Pilz infiziert und dadurch in zombieartige Kreaturen verwandelt wurden. Die Welt von The Last of Us: Part II scheint deutlich bedrohlicher als noch im Vorgänger zu sein. Kein Wunder, schließlich soll Hass eines der zentralen Themen des Spiels sein.

    The Last of Us: Part II - E3 2018 Gameplay Reveal Demo
    Sony und Naughty Dog haben zur E3 eine mehrminütige neue Sequenz aus The Last of Us: Part II präsentiert.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel