Special - Top 10: Die besten Horror- und Zombiespiele 2019 : Das große Fressen geht weiter

    Von Kommentieren

    Platz 5: World War Z

    World War Z greift zwar das Universum von Buch und Film auf, geht an die Zombieapokalypse jedoch anders heran. So steht kooperatives Ballern auf der Agenda: Mit bis zu drei Kollegen wehrt ihr die Horden von Untoten mit massig Blei und Sprengstoff ab. In regelrechten Strömen rasen teils mehrere Hundert Zombies gleichzeitig auf euch zu! Das sieht beeindruckend aus, jedoch solltet ihr vor lauter Staunen nicht vergessen, kräftig Gebrauch von Maschinengewehren, Pistolen, Granaten und mehr zu machen. Wir konnten uns bereits in den Kampf stürzen und verraten euch in unserer Preview zu World War Z, warum ihr euch diesen Zombiewahnsinn vormerken solltet.

    World War Z - Introducing Classes Trailer
    Der neue Trailer zu World War Z stellt euch die verschiedenen Klassen im Zombie-Epos vor.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel