Special - Top 10: Die besten Horror- und Zombiespiele 2019 : Das große Fressen geht weiter

    Von Kommentieren

    Platz 7: Twin Mirror

    Von den Life-is-Strange-Machern Dontnod Entertainment kommt der Mystery-Thriller Twin Mirror. Ihr übernehmt Samuel, der nach Jahren in seine Heimatstadt zurückkehrt. Aber schnell überschlagen sich die Ereignisse: Er wacht am nächsten Morgen ohne Erinnerungen an die vergangene Nacht auf. Viel schlimmer ist aber das blutverschmierte Hemd im Badezimmer, das Samuel gehört. Was ist nur passiert? Auf der Suche nach Antworten gerät er schnell in einen unheimlichen Strudel aus Realität und Fiktion, der immer neue Fragen aufwirft und ihn mit den dunklen Seiten der Kleinstadt konfrontiert. Je nachdem, welche Schlüsse ihr zieht und wie ihr bestimmte Situationen löst, verläuft die Geschichte anders – mit ganz eigenen Konsequenzen.

    Twin Mirror - Gameplay Trailer
    Bandai Namco zeigt hier erstes Gameplay aus der ersten Twin-Mirror-Episode namens "Lost On Arrival".

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel