Special - Top 10: Die besten Horror- und Zombiespiele 2019 : Das große Fressen geht weiter

    Von Kommentieren

    Platz 1: Resident Evil 2

    Lang genug hat es gedauert, aber am 25. Januar kehrt der Großmeister des Survivalhorrors endlich zurück. Das Remake von Resident Evil 2 schickt sich an, genau wie damals für Schockmomente und Gänsehaut zu sorgen. Doch wer glaubt, nur eine Kopie des 20 Jahre alten Originals zu bekommen, irrt gewaltig. Der Ausflug nach Raccoon City gibt sich optisch wie inhaltlich komplett überarbeitet. Darum erwartet euch ein praktisch neuer nervenaufreibender Albtraum rund um Zombies, mutierte Hunde, Licker und andere grässliche Kreaturen. Es deutet sich ein großes Comeback an!

    Aus Alt mach Neu - Video-Preview zu Resident Evil 2 Remake
    Wir konnten zwei Stunden das neue Resident Evil 2 Remake anzocken. Hier unsere Eindrücke vom Spiel.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel