Special - Top 10: Die besten Horror- und Zombiespiele 2019 : Das große Fressen geht weiter

    Von Kommentieren

    Ehrenplatz: Luigi’s Mansion 3

    Natürlich ist Luigi’s Mansion 3 kein Horrorspiel im eigentlichen Sinne. Denn der Einzige, den es dabei wirklich gruselt, ist Luigi selbst. Der bibbernde Mario-Bruder muss wie in den Vorgängern mit seinem Superstaubsauger ein Spukhaus reinigen, in dem es von Gespenstern nur so wimmelt. In den Gemäuern sieht es durchaus schaurig aus, aber eben auf die bekannt liebenswürdige Nintendo-Art. Entsprechend dürfte der Spieler selbst eher schmunzeln denn schlottern, wenn Luigi mit weichen Knien einen auf Geisterjäger macht. Trotzdem finden wir, dass der Ehrenplatz in dieser Horror-Top-Ten an Luigi’s Mansion 3 gehen sollte. Denn am Ende ist es ja doch ein Gruselspiel, wenn auch eines der etwas anderen Art.  

    Luigi's Mansion 3 - Announcement Teaser Trailer
    Luigi muss 2019 in Luigi's Mansion 3 erneut sein Anwesen von Geistern befreien.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel