Special - Top 10: Die Switch-Highlights 2019 : Das erwartet uns in Jahr 3!

    Von Kommentieren

    Platz 7: Mortal Kombat 11

    Dass Mortal Kombat 11 für die Switch erscheint, ist gar nicht mal so überraschend, seit sich Nintendo mit der neuen Konsole wieder dem Core-Publikum geöffnet hat. In der Kampagne von Mortal Kombat 11 dreht Raiden am Rad und stürzt die Zeit ins Chaos. Das passt deren Herrscherin, Kronika, natürlich gar nicht. Die Geschichte verspricht ein wirres Knäuel aus Vergangenheit und Zukunft zu werden. Im Mittelpunkt steht natürlich der Multiplayer. Am Kampfsystem hat sich einiges getan. Vermeintlich aussichtslose Matches lassen sich dank des neuen Fatal Blow doch noch einmal herumreißen. Wie gut die Switch-Version im Vergleich aussehen wird, muss sich zeigen. Hauptsache, sie läuft flüssig!

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel