Special - Top 10: Die letzten PS4-Knaller : Das Beste kommt zum Schluss

  • PS4
Von Kommentieren

Platz 8: Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2

Dass Vampire: The Masquerade - Bloodlines überhaupt eine Fortsetzung bekommen hat, ist schon ein Knaller. Dass die Fortsetzung bisher auch noch einen hervorragenden Eindruck macht, setzt dem ganzen ein besonders schaumiges Sahnehäubchen auf. Ihr erwacht als frisch gebackener Vampir in Mitten eines blutigen Massakers. Viele der Opfer wurden in Blutrünstige gesellen verwandelt, ohne die Erlaubnis des obersten Vampirs - schon gerät die Story ins Rollen. Die kann, wie es gerade Trend ist, bis zu einem gewissen Grad durch eure Entscheidungen beeinflusst werden. Inwieweit, das wird sich erst noch zeigen müssen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel