Special - Die besten Switch-Exklusivspiele 2018 : Das Beste kommt zum Schluss

    Von Kommentieren

    Platz 4: Mario Tennis Aces

    Auch wenn es am Anfang noch seine Schwächen hatte, nach und nach entwickelte sich Mario Tennis Aces durch kostenlose Updates zum besten Tennisspiel des Jahres 2018. Nach der Racket-Pleite auf der Wii U gab es auf der Switch endlich wieder einen Abenteuermodus und allerhand verrückte Tennisplätze mit Hindernissen. Aber auch ohne all den Schnickschnack ist der Exklusivtitel inzwischen ein ausbalanciertes Sportspiel, das sich perfekt in die Riege der Couch-Multiplayer-Titel für Nintendos aktuelle Konsole einreiht.

    Spiel, Satz und Sieg: Mario - Videotest zu Mario Tennis Aces
    Das beste Tennisspiel des Jahres kommt von Nintendo. Die Gründe dafür erfahrt ihr in unserem Test.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel