Special - E3 2019: Die 15 größten Spiele-Highlights : Darauf freuen wir uns wie bekloppt!

    Von Kommentieren

    Platz 7: Borderlands 3

    Eine gefühlte Ewigkeit ist es her, dass uns Claptrap das letzte Mal richtig auf den Zeiger ging – natürlich auf eine positive Art und Weise. Die rollende Klapperkiste und Labertasche ist auch in Borderlands 3 wieder mit von der Partie. Darüber hinaus: irre viele abgefahrene Waffen, ein feiner Koop-Modus, Charaktere mit verschiedenen Spezialisierungen und eine amtliche Portion kruder Humor. Das sind die besten Voraussetzungen für ein Shooter-Highlight!

    So verdammt Old-School und das ist gut so! - Borderlands 3 Event-Bericht aus Los Angeles
    Kuro war auf dem großen Borderlands-3-Gameplay-Reveal-Event in Los Angeles. Er konnte vor Ort über vier Stunden Borderlands 3 zocken und mit einigen Entwicklern

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel