Special - E3 2019: Die 15 größten Spiele-Highlights : Darauf freuen wir uns wie bekloppt!

    Von Kommentieren

    Platz 8: The Legend of Zelda - Link's Awakening

    Nach Breath of the Wild backt Nintendo beim nächsten Zelda wieder kleinere Brötchen. Und das ist auch gut so. Die Knuddelkunststoffoptik, in die das Remake von Link’s Awakening gepackt wurde, mag nicht jedermanns Sache sein, sie passt auf den einstigen Game-Boy-Titel aber wie der Masterschlüssel ins Schloss. Von der E3 erwarten wir mehr Gameplay und die Ankündigung einer Collector’s Edition. Denn mal ehrlich: Es ist Zelda!

    The Legend of Zelda: Link's Awakening - Announcement Trailer
    Ankündigungstrailer zu The Legend of Zelda: Link's Awakening von der Nintendo Direct am 13.02.2019.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel